News - Aktuelles von uns

Liebe Gartenbesucherinnen und Gartenbesucher,

ein besonderes Gartenjahr geht zu Ende. Der Beginn der Pandemie, die uns alle überrascht hat und uns,
durch die Gegebenheiten unseres Gartens dazu zwang, den Garten für die Öffentlichkeit geschlossen
zu halten. Das fiel uns sehr schwer. Aber es wäre uns nicht möglich gewesen die Hygienevorschriften
umzusetzen. So hoffen wir, Sie im neuen Jahr wieder herzlich begrüßen zu dürfen.
 
Denn wir werden im Jahr 2021 unseren Garten nach 10 Jahren Zugehörigkeit zu den" Offenen Gärten Kleverland"
das letztemal öffnen.

Da sich in diesen 10 Jahren sehr viele schöne Dinge und Dekorationen angesammelt haben, werden wir
an jedem Öffnungstag einen kleinen Trödelmarkt innerhalb des Gartens aufbauen – wenn das Wetter mitspielt.
Es werden nur schöne Dinge aus Haus und Hof angeboten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie alle
wieder begrüßen dürften.
 
Bis dahin bleiben Sie gesund und kommen gut ins Neue Jahr 2021.

Es grüßen Sie herzlich
Gabi und Kurt Schepers

Familie Schepers I Stephanusstr. 38 I 47551 Bedburg-Hau I Telefon 02821.60975 I E-Mail gabi.schepers@freenet.de